Lehrkraft Deutsch, Englisch und Beliebig (m/w/d)

vor Ort
  • Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Gymnasium (G9)

Jobbeschreibung

Jobbeschreibung:

Werde Teil eines motivierten und engagierten Lehrerteams!

Da unser allgemeinbildendes G9-Gymnasium wächst, suchen wir dich als offene und begeisterungsfähige Lehrkraft.

Auf Lehrkräfte mit 2. Staatsexamen wartet eine unbefristete Stelle in Voll- oder auch Teilzeit. Als staatlich anerkannte Ersatzschule ist auch eine Verbeamtung (Beurlaubung in den Privatschuldienst) an unserem Standort möglich.

Wir bieten neben Bezahlung, angelehnt an den TV-L des Landes Baden-Württembergs weitere Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, sowie eine private Krankenzusatzversicherung.

Bewirb dich auch gerne initiativ, wenn deine Fächer hier nicht explizit aufgelistet sind.

Stellenanforderungen

Stellenanforderung:

Voraussetzungen:

• Abschluss als Lehrer/in mit 1. oder 2. Staatsexamen oder
  • Master oder Diplom (Universität) oder
  • Unterrichtsgenehmigung durch das Regierungspräsidium

Darüber hinaus ist auch ein Quereinstieg möglich.

Die Ausschreibungen findest du auch auf der Seite des LOBW unter „Stellen an Privatschulen“ (Ort: Fellbach): https://lobw.kultus-bw.de/lobw/Stellen/Suche/Prv .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!