Lehrkraft Informatik / Informationstechnik (m/w/d)

vor Ort
  • Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Berufliche Gymnasien

Jobbeschreibung

Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Lehrerteams!

Ein aufgeschlossenes Kollegium sowie der ehrliche und offene Umgang miteinander bietet Ihnen ein ideales Umfeld, um sich schnell einzuleben und sich in die Schulentwicklung einzubringen.

Wichtig ist uns, dass sich Schulleitung, Lehrkräfte und Schüler respektvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen.

Da unsere Berufliche Gymnasien sehr dynamisch wachsen, suchen wir Sie als offene und begeisterungsfähige Lehrkraft, um den Erfolgskurs weiter fortzusetzen.
Unsere Schulen sind soft- und hardwareseitig modern ausgestattet und bieten optimale Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung

Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams, suchen wir am Standort Fellbach Lehrkräfte/Lehrer (m/w/d) Informationstechnik und Informatik für den Unterricht in den Klasse 11 bis 13.

Stellenanforderungen

Ihre Voraussetzungen:

• Abschluss als Lehrer/in mit 1. oder 2. Staatsexamen oder
  • Master oder Diplom (Universität) oder
  • Unterrichtsgenehmigung durch das Regierungspräsidium

Unterrichtsgenehmigung durch das RP oder 2. Staatsexamen sind von Vorteil, aber nicht zwingend Voraussetzung. Auch Quereinstieg ist möglich.